Lesermeinungen
zu Haku





Was kleine und große Leser
über "Haku und die Meerjungfrauen " sagen:

Haku und die Meerjungfrauen - Das Buch für Kinder
„Der Junge Haku sieht gut aus, die Dorfbewohner finde ich gemein.“
Dinara, 12 Jahre



„Ich finde das Haku schneller merken müsste, daß die Meerjungfrauen nicht gut sind. Ich hätte das gewußt.“
Gero, 10 Jahre



„Wir finden die Illustrationen wunderschön, ich habe die Geschichte mit meinen Töchtern gelesen. Mir fiel am Ende noch die Fabel vom Fuchs und der Krähe ein. Alles Gute für das Buch.“
Astrid, 41 Jahre mit Sarah, 12 Jahre und Sophie, 14 Jahre



„Ich hätte gern ein bisschen mehr von dem Meerungeheuer gesehen.“
Paul,12 Jahre



„Ist gut, schöne Illustrationen, wäre als Comic für das jüngere Publikum vielleicht ansprechender.“
Clara, 43, Jahre



„Ich finde Haku hübsch und die Haare der Meerjungfrauen gefallen mir besonders.“
Azra, 11 Jahre



„Ich finde, die Meerjungfrauen haben manchmal einen zu dicken Po. Aber nicht immer.“
Emelie, 11 Jahre



„Mir gefällt, daß die Geschichte von Meerjungfrauen handelt, aber mal keine Liebesgeschichte ist. Meiner Tochter haben die dunklen Bilder besonders gefallen.“
Stefanie, 39 Jahre und Lotta, 12 Jahre



„Die Meerjungfrauen sind schön und dazu jugendfrei, das findet man bei der Darstellung von Meerjungfrauen nicht oft zusammen.“
Katrin, 46 Jahre



„Das Gute an dem Buch ist, daß der Text nicht so viel ist und es viele Bilder gibt. Aber Haku hätte seinen Freund nicht alleine lassen dürfen.“
Patrik, 10 Jahre